About MoMo

Kreativität braucht Mut

Angefangen hat alles mit der Geburt meines Sohnes, getreu dem Motto :”Learning by doing”…. So entstand auch der Name meines “Labels” : MoMo – Moritz und Mone.

Zwei Nähmaschinen, unzählige Meter Stoff und etliche abgebrochene Nadeln später, möchte ich nun meine genähten Unikate gerne mit der Welt teilen. Den Ansporn hierzu gaben mir vorallem Leute aus dem Umfeld, die meine individuellen Taschen gesehen haben und meinten sie wollen auch so eine bzw. “Wieso verkaufst du die denn nicht?” – Tja, wieso denn eigentlich nicht? Stoff genug dazu habe ich ja 😉

… So, here we go.

Also, such Dir was schönes raus oder gestalte Dein Produkt nach Deinen Wünschen selbst.

Nimm einfach Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Deine Anfrage unter Simone@momo-bag.de oder 0176/99001091.